Osterturnier 2015

 

Cedric Meissner jüngster Sieger der A-Klasse Herren bei den TT-Stadtmeisterschaften!
Der erst 14jährige Cedric Meissner vom  Oberligisten Torpedo Göttingen setzte sich als jüngster Starter in der A-Klasse mit 25 Startern durch und gewann das Finale gegen Robert Giebenrath vom VfL Westercelle mit 11:5, 11:9, 7:11, 11:5 und 11:8.
Damit ist er der jüngste Sieger in der Herren A-Klasse in der 45jährigen Geschichte der Naumburger Stadtmeisterschaften überhaupt.

Beim Spiel um Platz 3 setzte sich Stefan Englich vom SVH Kassel gegen Marcel Eisenmann vom TTC Wöschbach durch.
Die B-Klasse Damen gewann Martina Mettig vom TuS Bad Driburg.

Mit 252 Startern - einer Steigerung von 22% zum Vorjahr – war die 45. Auflage des Turniers ein voller Erfolg. Spieler von fern - aus Ingolstadt, Clausthal-Zellerfeld, Bayreuth, Köln, München, Jena - aber auch nah – Ihringshausen, Lohfelden, Richtsberg, Rengershausen, Breitenbach –(um nur einige zu nennen!!) waren am Start, die den Zuschauern drei Tage lang attraktiven Tischtennissport boten.

Neben dem Turnier , gab es jeden Tag eine Startertombola.
Folgende Spieler haben sich über einen Amazon-Gutschein freuen dürfen.

Stefan Reimann TSV 1945 Ihringshausen
Felix Eitel TTV Dresden 2007
Christian Grötsch Burtscheider Turnverein 1873 e.V. Aachen

Bedanken möchten wir uns recht herzlich bei allen Spendern, sei es in Form von Geld-, Sach- oder Kuchenspenden, und bei allen Helfern für die geleistete Unterstützung!!